Mein Kommentar zu:
https://www.freiewelt.net/blog/treibt-uns-die-kriegspropaganda-in-den-atomkrieg-fw-wochen-revue-10088310/##
Es gibt in unseren Medien keine Kriegspropaganda!
Zitat: "Liebe Leser! Die Propaganda der Mainstream-Medien mobilisiert die öffentliche Stimmung gegen Russland. Wollen wir wirklich zulassen, dass der Konflikt eskaliert und es zum offenen NATO-Krieg gegen Russland kommt?"
Im Gegenteil, es wird klar kommuniziert, dass die Ukraine kein NATO-Land ist und militärisch von der NATO auf keinen Fall unterstützt wird.
Die Berichterstattung in den Medien stellt richtig dar, dass russische Truppen die Ukraine angegriffen haben und die Ukraine besetzen.
Die Schuld wird personalisiert und in der Regel auf Putin geschoben. Russland hat in den Medien nicht den Status einer freiheitlichen Demokratie, sondern gilt als Pseudodemokratie. Die russischen Bürger gelten selbst als Opfer einer repressiven Regierung.
Wir sind nicht nur auf die Medien angewiesen, sondern können in den nächsten Tagen Flüchtlinge befragen, die in hoher Anzahl nach Deutschland strömen. Es werden hunderttausende Frauen und Kinder erwartet.
Ich interessiere mich nicht so für die Politik der anderen deutschen Parteien, sondern hätte als Stammwähler gerne eine Stellungnahme der AfD zur Bewertung der Situation gelesen. Gibt es dazu einen Link?